RO Turnier beim HSV Knauthain 13.10.2024

Am vergangenen Sonntag machten sich 4 Teams unseres Vereins auf dem Weg zum ROT des HSV Knauthain.

Die Richterin Marion Hähn brachte schöne Parcours und für jedes Team 100 Punkte mit.

Zuerst trat das Team Sylvia mit Emmy an, gefolgt von den Teams Adina mit Max und Astrid mit Yosie in der Klasse 3.

23 Teams bewältigten diesen Klasse-3-Parcours.

Sylvia mit Emmy erliefen 76 Punkte (Platz 16), Adina mit Max bekamen 88 Punkte (Platz 13), Astrid mit Yosie konnten 90 Punkte erlaufen (Platz 10).

Es folgte die Klasse 2 mit insgesamt 17 Teams.

Hier war Astrid mit ihrer Fina am Start. 99 Punkte (Platz 7) war das Ergebnis der beiden.

An dieser Stelle bedanken sich die Starter des HSV Meißen-Nassau für das faire Richten von Manuela Hähn, für die tolle Organisation und die vielen fleißigen Helfer des HSV Knauthains.

Wir kommen 2025 gerne wieder.

Astrid

Mo, 14. Oktober 2024